Tierkommunikation


…..
*Gefühlt ist es für mich wenn Max sich seiner Rolle bewusst ist….
..Wir haben sie mit Müsli aus drei Fresseimern auf dem Padock gefüttert, das war früher ein Spießrutenlauf weil einer dem anderen futterneidig war. Ist jetzt nicht mehr festzustellen…
….
Silvester haben die Pferde gut überstanden sie waren recht friedlich…standen um zwölf auf der Koppel und die dicken haben gefressen. Max hat sich wieder beruhigt, mit dem Poltern. Wir haben die letzten Nächte nichts gehört, es waren auch keine Scharrspuren auf dem Boden zu sehen. An der anderen Wand wo er wieder erneut mit klopfen begonnen hat, haben wir auch noch Matten montiert. Max hat seit ein paar Tagen keinen Durchfall mehr. Es ist so schön dass er nicht mehr klopft. Hoffe es bleibt so, das wäre genial. 
Liebe Grüße E.*

 

Workshop für Huf, Fell und Federn


Liebe Michaela, 

seit ich bei Dir war, haben sich die Dinge mit C. sehr positiv entwickelt. Ich habe wieder viel mehr Lust, mit ihm zu trainieren und wir kommen viel besser miteinander aus. Bin total happy!


Viele Grüße, I.

 

 

Das Seminar war wirklich klasse und hat sehr viel Spaß gemacht.

Es hat sich wohl einiges angestaut und das war erst nur die Oberfläche angekratzt. Ich hatte auch einen dicken fetten Klos im Hals, das hat sich alles aufgelöst und heute fühle ich mich sehr erleichtet.

 

Liebe Grüße

Gabi

 

 

Coaching


"Meine Tochter E. war seit dem ersten Tag ein sehr unruhiges Baby, hat viel geschrien und wollte immer nur getragen werden und mit dem Einschlafen war es schlimm, das stillen klappte nicht richtig und die ganze Situation war angespannt.
Eine Freundin hat mir dann Michaela empfohlen und wir hatten telefonisch einige Sitzungen und schon bei der ersten Sitzung spürte ich bei mir was arbeiten, durch jede weitere Sitzung entspannte sich die Lage bei uns."

 

*H. 

 

....

Mein kleiner Sohn ist etwas früher auf die Welt gekommen als gedacht und hatte eine Leistenhernie.  

Leider musste er dann schon drei Wochen nach der Geburt unter Vollnarkose Operiert werden. 

 

Und da hat mir dann Michaela ihre Hilfe angeboten. Natürlich war ich ihr sehr dankbar.
Es ist schön zu wissen das jemand anderes an den eigenen Sohn denkt.

Mein Sohn und ich waren sehr angespannt.

Sie hat mein Kind vor und während der Operation gematrixt.

 

Es hat ihm nichts ausgemacht das er vor der Operation sechs Stunden nicht gestillt werden durfte und auch nach der Operation war er komplett entspannt und hat schön geschlafen. 

Er hat auch danach nicht abgenommen obwohl das die kleinen anscheinend machen meinte mein Kinderarzt.

Meine Freundin hatte das gleiche Problem und bei ihr war der kleine zwei Wochen nach der Operation sehr unruhig.

Ich denke das es uns sehr geholfen hat. 

Meinem Sohn geht es prächtig.

Ich bin froh das ich das gemacht habe...
 

F.

 

 

Michaela hat bestimmt wieder an mich gedacht und meine bösen Träume aufgefangen. Ich habe super geschafen.

 

Rückmeldung eines Kindes

Massagen


Mir geht es seit etwa eineinhalb Jahren nicht sonderlich gut.
Unter Anderem gehören Nahrungsmittelunverträglichkeiten, chronischer Erschöpfungszustand, Grippesymptome und Rückenschmerzen inzwischen zu meinem Lebensalltag.


Michaela hilft mir durch ihre Massagen sehr.
Die Anspannung fällt ab, die Rückenschmerzen werden besser und ich fühle mich nach einer Massage ganz leicht und glücklich.
Diese eine Stunde ist nicht nur gut gegen die Verspannungen, sondern auch für Seele und Herz.

Ich bin noch nicht wieder gesund, aber durch Michaelas Hilfe werden immer wieder kleine Stolpersteine beiseitegeschoben, welche hoffentlich bald ganz ausbleiben.
 

Liebe Grüße A.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Feedbackformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Alle Veranstaltungen, Seminare und Workshops finden nach Anmeldung in den Seminarräumen von Monika und Markus Hornung statt.
Robert-Bosch Str. 2
88677 Markdorf.

---------------------------

Alle Anwendungen finden nach Terminvereinbarung in meiner Praxis statt.
Meersburger Str. 2 in 88697 Bermatingen-Ahausen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis Anima-deinLebensraum - Meersburger Str. 2 - 88697 Bermatingen - Tel.: 0176/24806822

Anrufen

E-Mail